Coesfeld: Würgeschlange in Dülmen gefunden

Slide background
Die Würgeschlange.
ots/Polizei Coesfeld
10 Dez 17:52 2021 von Presseportal.de Print This Article

Coesfeld (ots) -

Zunächst keine Lust eingefangen zu werden hatte in der Nacht zum Freitag (10.12.21) eine drei Meter lange, weiße Python. Die Polizei fand das Tier gegen 2.10 Uhr auf der Paul-Gerhard-Straße in Dülmen. Die nicht giftige Würgeschlange konnte erst nach einigen Versuchen durch die Feuerwehr eingefangen werden. Das Tier wurde dem Ordnungsamt Dülmen übergeben. Die Herkunft muss noch geklärt werden. Hinweise zum Halter der Schlange nimmt die Polizei in Dülmen unter 02594-7930 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de