Trier: Wüstenspringmaus auf Abwegen

Slide background
Foto: BUNDESPOLIZEI
ots/Bundespolizeiinspektion Trier
31 Jul 12:41 2020 von Presseportal.de Print This Article

Trier (ots) - Eine Rettungsaktion der besonderen Art leistete am Dienstag zur Mittagszeit die Bundespolizei Trier.

Bevor eine im Bahnhof gestrandete Wüstenspringmaus für Aufregung bei den Reisenden sorgen konnte, wurde das niedliche, exotische Tier von einer Streife der Bundespolizei eingefangen. Die Herkunft konnte nicht ermittelt werden, so dass vorübergehend das Tierheim in Trier-Zewen ihr neues Zuhause sein wird, wo für Kost und Logis bestens gesorgt ist.

Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Trier für die Unterstützung bei der außergewöhnlichen Rettungsaktion.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de