Coesfeld: Zahlreiche Glätteunfälle

Slide background
In der Sendener Bauerschaft Bredenbeck rutschten mehrere Autos von der glatten Straße.
ots/Polizei Coesfeld
01 Feb 19:14 2021 von Presseportal.de Print This Article

Coesfeld (ots) - Glatte Straßen haben am Montagmorgen im Kreis Coesfeld zu zahlreichen Unfällen geführt. In den meisten Fällen blieb es bei Blechschäden. In der Sendener Bauerschaft Bredenbeck rutschten Autos reihenweise von einem Wirtschaftsweg in die angrenzenden Straßengräben. In Ottmarsbocholt kollidierte ein Autofahrer mit einem Verteilerkasten. Auf dem Prozessionsweg in Herbern rutschte ein Auto in ein geparktes Auto.

Jedoch gab es auch Verletzte. Im Nottulner Ortsteil Appelhülsen stürzte ein Motorradfahrer auf dem Buchenweg. Nach bisherigen Erkenntnissen rutschte dieser beim Abbiegen weg und verletzte sich dabei. Am Hagenkamp in Senden zog sich ein Fahrradfahrer Verletzungen zu, als er auf glatter Straße ins Rutschen kam. In beiden Fällen kamen sie mit Rettungswagen in Krankenhäuser.



Quelle: Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de