Euskirchen: Zahlreiches Diebesgut aufgefunden - Gegen 39-Jährigen lag Haftbefehl vor

Slide background
Zahlreiches Diebesgut aufgefunden - Gegen 39-Jährigen lag Haftbefehl vor
ots/Kreispolizeibehörde Euskirchen
19 Jul 18:30 2022 von Presseportal.de Print This Article

Euskirchen (ots) -

Nach einem Einbruchsdiebstahl in der Kessenicher Straße ist die Polizei Euskirchen im Rahmen von Ermittlungen am vergangenen Freitag (15. Juli) gegen 14 Uhr auf ein mögliches Reihenhaus in der Frauenberger Straße aufmerksam geworden. Dort waren die Diebe zu vermuten.

Im Rahmen der Wohnungsdurchsuchung wurde eine Vielzahl von Werkzeug verschiedener Art aufgefunden, bei dem es sich vermutlich um Diebesgut handelte.

Die Ermittlungen hierzu durch die Kriminalpolizei dauern an. Alle aufgefundenen Gegenstände wurden sichergestellt.

Eine der anwesenden Personen, ein Mann (39) aus Blankenheim, war ein Haftbefehl zur Strafvollstreckung mit einer Freiheitsstrafe von vier Monaten wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis ausgestellt Dieser wurde vollstreckt. Er wurde der Justizvollzugsanstalt (JVA) überstellt.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de