Höxter: Zehnjähriges Mädchen von Auto erfasst

Slide background
Das verletzte Mädchen wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.
ots/Kreispolizeibehörde Höxter
06 Dez 17:44 2022 von Presseportal.de Print This Article

Höxter (ots) - Bei einem Unfall in Höxter ist am Dienstag, 6. Dezember, ein zehnjähriges Mädchen von einem Auto erfasst und verletzt worden.

Die Schülerin wollte mit ihrem Tretroller gegen 7.25 Uhr die Albaxer Straße (B64) in Höhe der Einmündung "Am Wiehenbrink" überqueren. Ein 38-Jähriger, der mit seinem Opel Corsa auf der Straße in Fahrtrichtung Holzminden unterwegs war, bemerkte das Mädchen nicht rechtzeitig, so dass es zum Zusammenstoß kam.

Die Zehnjährige stürzte zu Boden, verletzte sich leicht und wurde mit dem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Während der Bergung und Unfallaufnahme kam es im morgendlichen Berufsverkehr bis etwa 8 Uhr zu erheblichen Rückstaus. /nig



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de