Koblenz: Zeugen eines Fahrraddiebstahls gesucht

Slide background
Originalbild der Sticker
ots/Polizeipräsidium Koblenz
Slide background
Vergleichsbild
ots/Polizeipräsidium Koblenz
22 Apr 17:51 2022 von Presseportal.de Print This Article

Koblenz (ots) -

Mitten auf dem Zentralplatz wurde einer Koblenzerin gestern, 21.04.2022, zwischen 14:00 und 15:30 Uhr, ein Fahrrad entwendet. Dieses hatte sie zuvor vor der dortigen Bibliothek abgestellt und mittels Fahrradschloss an einem Fahrradständer befestigt. Die Polizei geht davon aus, dass der bislang unbekannte Täter das Schloss mit einem dafür geeigneten Werkzeug zerschnitten haben muss. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein schwarzes E-Bike, inklusive Fahrradhelm und Fahrradkorb. Besonders auffällig sind die an dem Fahrrad angebrachten pinken, herzförmigen Sticker (siehe Vergleichs- und Originalbild).

Aufgrund des zur Tatzeit regen Personenaufkommens vor dem Forum hofft die Polizeiinspektion Koblenz 1 nun auf aufmerksame Augenzeugen, die Hinweise geben können. Diese werden unter 0261-103-2510 entgegen genommen.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de