Rotenburg: Zeugen gesucht!

Slide background
Fahrrad zur SB Row
ots/Polizeiinspektion Rotenburg
28 Jul 19:28 2022 von Presseportal.de Print This Article

Rotenburg (ots) -

Rotenburg. Am vergangenen Montag kam es in den späten Abendstunden zu Sachbeschädigungen im Parkhaus der Sparkasse in Rotenburg, Am Pferdemarkt. Eine Meldende teilte der Polizei mit, dass sie im Parkhaus einige Jugendliche festgestellt habe, die eventuell für die Beschädigungen in Betracht kommen könnten. Diese konnten beim Eintreffen der Polizei flüchten. Sie ließen allerdings ein 28-Zoll Damenrad der Marke Kettler in silber zurück. Das Fahrrad konnte bislang keiner Straftat oder Person zugeordnet werden. Die Polizei bittet daher um Hinweise zu den Jugendlichen und dem Fahrrad unter 04261/947-0



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de