Olpe: Zeugen gesucht - Pkw-Scheiben eingeschlagen

Slide background
Einer der beschädigten Pkw. Foto: Polizei Olpe
ots/Kreispolizeibehörde Olpe
09 Mär 16:31 2021 von Presseportal.de Print This Article

Attendorn (ots) - Zwischen Freitag (5. März, 20.30 Uhr) und Montag (8. März, 8 Uhr) sind die Fahrerscheiben von Fahrzeugen, die in der Straße "Am Hollenloch" geparkt waren, eingeschlagen worden. Vermutlich zerstörte ein bislang unbekannter Täter die Scheiben und griff anschließend in das Fahrzeuginnere. Daraus entwendete er die darin befindlichen Geldbörsen mit Bargeld, Geld- und Debitkarten sowie Ausweisdokumenten. Zudem entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 1000 Euro.



Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02761-9269-0 entgegen. Um Dieben keine Tatanreize zu schaffen, rät die Polizei, keine Wertgegenstände wie Handtaschen und Portemonnaies im Fahrzeuginneren zu lassen. Zudem sollten Fahrzeugführer ihr Fahrzeug, auch bei kurzen Erledigungen, stets verschließen und Wertgegenstände mitnehmen.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de