Hagen: Zeugen gesucht - Unbekannte entwenden Holzbrücke eines Kinderklettergerüstes auf Schulhof

Slide background
Klettergerüst
ots/Polizei Hagen
22 Jul 16:46 2021 von Presseportal.de Print This Article

Hagen-Lennetal (ots) - Zwischen Freitag (16.07.2021) und Montag (19.07.2021) wurde auf dem Gelände einer Schule in der Berchumer Straße eine Spielplatzbrücke eines Kinderklettergerüstes gestohlen. Unbekannte Täter schraubten die Verankerung der Holzbrücke aus den dazugehörigen Holzpfählen und nahmen die Brücke anschließend mit. Die Holzpfähle selbst wurden bei der Demontage nicht beschädigt. Eine 53-Jährige hatte den Diebstahl am Montag bei einem Kontrollrundgang über den Schulhof bemerkt und die Polizei verständigt. Hinweise auf mögliche Täter konnte sie nicht geben. Die Polizei Hagen bittet unter der Rufnummer 02331 - 986 2066 um Zeugenhinweise. (arn)



Quelle: Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de