Nordhausen: Zeugen nach Diebstahl auf Baustelle gesucht

Slide background
Diebesgut
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
02 Mär 15:32 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bischofferode (ots) - Von Dienstag, 28. Februar bis Mittwoch, 01. März kamen auf einer Baustelle in der Bahnhofstraße zwei Rollen Fleece abhanden. Da eine Rolle mindestens 400 Kilogramm wiegt und 5 Meter lang ist, geht die Polizei davon aus, dass mehrere Täter am Diebstahl beteiligt waren und mindestens ein Lkw, möglicherweise mit Kran, für den Abtransport genutzt wurde. Bislang konnten keine Zeugen ermittelt werden. Die Polizei sucht nun auf diesem Wege nach Personen, denen zwischen Dienstag und Mittwoch an der Baustelle neben der Alten Gaststätte ein Lkw aufgefallen ist, auf den die Rollen aufgeladen wurden oder die sonst Angaben zum Diebstahl machen können. Zur Höhe des entstandenen Schadens sind noch keine Angaben möglich.

Hinweise nimmt die Polizei in Heilbad Heiligenstadt, unter der Telefonnummer 03606/6510 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de