Jena: Zeugen nach Diebstahl gesucht

Slide background
Bild 2 unbekannter Täter
ots/Landespolizeiinspektion Jena
Slide background
Bild 1 unbekannter Täter
ots/Landespolizeiinspektion Jena
03 Jul 17:52 2023 von Presseportal.de Print This Article

Jena (ots) -

Ein richterlicher Beschluss zur Veröffentlichung der Täterlichtbilder sowie zur Öffentlichkeitsfahndung liegt vor.

Am Dienstag, dem 09.05.2023, gegen 18:35 Uhr entwendete der abgebildete Beschuldigte aus den Verkaufsräumen eines Lebensmittelmarktes am Salvador-Allende-Platz in Jena verschiedene Waren ohne zu bezahlen und diese sodann für sich zu behalten. Der Wert der Beute beträgt über 415,- Euro.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall oder gar dem unbekannten Täter geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Jena zu melden. Telefonisch ist die Erreichbarkeit unter 03641 810 oder per Mail unter: [email protected] gegeben.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de