Jena: Zeugen nach Diebstahl gesucht

Slide background
Bild 1
ots/Landespolizeiinspektion Jena
Slide background
Bild 2
ots/Landespolizeiinspektion Jena
25 Sep 17:26 2023 von Presseportal.de Print This Article

Jena (ots) - Ein richterlicher Beschluss zur Veröffentlichung der Täterlichtbilder sowie zur Öffentlichkeitsfahndung liegt vor.

Am 05.07.2023, gegen 19:30 Uhr, entwendete der unbekannte männliche Täter in dem in der Jenaer Goethestraße 3 gelegenen Einkaufszentrum Sportschuhe der Marke Nike. Diese entnahm er aus der Warenauslage eines höherpreisigen Sportbekleidungsgeschäftes, um diese für sich zu behalten oder gar weiter zu veräußern. Die Beute hat einen Wert von 330,- Euro. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall oder gar dem unbekannten Täter geben können werden gebeten, sich bei der Polizei Jena zu melden. Die Erreichbarkeit ist unter 03641 810 oder per Mail an [email protected], mit Nennung des Aktenzeichens 0175042/2023, gegeben.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de