Kaiserslautern : Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Slide background
Unfallfahrzeug
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
19 Jul 18:31 2022 von Presseportal.de Print This Article

Weilerbach (ots) -

Am Montagabend, kurz vor Mitternacht kam es im Bereich des Buswendeplatzes der Regionalen Schule zu einem Verkehrsunfall. Augenscheinlich verlor der Fahrer aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß gegen einen großen Stein. Aufgrund des Unfallschadens konnte der Fahrzeugführer seine Fahrt nicht fortsetzen und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Durch die Polizei wurde der Wagen sichergestellt und die Ermittlungen aufgenommen.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kaiserslautern 2 unter 0631-369-2250 entgegen.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de