Jena: Zeugen nach Urkundenfälschung gesucht

Slide background
Fahrzeug
ots/Landespolizeiinspektion Jena
Slide background
TV
ots/Landespolizeiinspektion Jena
15 Sep 16:13 2023 von Presseportal.de Print This Article

Weimar (ots) -

Der Beschuldigte wurde am 11.10.2022 um 21:12 Uhr in der Ilmstraße in Taubach, einem Ortsteil von Weimar, bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung festgestellt. Er fuhr einen Pkw Audi, an dem ein als gestohlen gemeldetes amtliche Kennzeichen befestigt war. Dies erfüllt den Straftatbestand der Urkundenfälschung. Bisherige Ermittlungen führten nicht zur Bekanntmachung des Fahrzeugführers. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu dem unbekannten Täter geben können werden gebeten, sich bei der Polizei Weimar zu melden. Die Erreichbarkeit ist unter 03643 882 0 oder per Mail an [email protected], mit Nennung des Aktenzeichens 0004407/2023 gegeben.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de