Jena: Zeugen nach besonders schwerem Diebstahl gesucht

Slide background
Bild 2 Täter
ots/Landespolizeiinspektion Jena
Slide background
Bild 3 Täter
ots/Landespolizeiinspektion Jena
Slide background
Bild 1 Täter
ots/Landespolizeiinspektion Jena
22 Jun 14:14 2023 von Presseportal.de Print This Article

Weimar (ots) -

Ein richterlicher Beschluss zur Veröffentlichung der Täterlichtbilder sowie zur Öffentlichkeitsfahndung liegt vor.

Am Samstag, dem 17.12.2022, entwendete ein unbekannter Beschuldigter aus einem Elektronikgeschäft in der Friedensstraße 99423 Weimar zwei Kopfhörer ohne zu bezahlen, um diese anschießend für sich zu behalten. Die Kopfhörer der Marke "Bose" befanden sich in der Auslage und waren gegen Wegnahme besonders gesichert. Diese Sicherung öffnete der Täter und verstaute im Anschluss die Kopfhörer im Wert von knapp 390,- Euro in seiner Jacke. Im Anschluss verließ der Unbekannte den Markt in unbekannte Richtung.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall oder gar dem unbekannten Täter geben können werden gebeten, sich bei der Polizei Weimar zu melden. Telefonisch erreichbar wäre die Polizeiinspektion Weimar unter der Telefonnummer: 03643 882 0 oder per Mail unter: [email protected].



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de