Neustadt/Weinstraße: Zeugen stoppen Unfallfahrer

Slide background
VU
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
05 Jän 16:27 2023 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) -

Am Donnerstag (05.01.2023), gegen 08.00 Uhr, kollidierte der 48jährige Fahrer eines Mitsubishis in der Weinstraße mit einer Mauer, wobei der Pkw erheblich im Frontbereich beschädigt wurde. Zeugen beobachteten, wie der Fahrzeugführer zurücksetzte und sich von der Unfallstelle entfernen wollte. Durch zwei beherzte Zeugen wurde der Fahrzeugschlüssel abgezogen und die Batterie des Pkw abgeklemmt, um die Flucht von der Unfallstelle zu verhindern. Der Grund für das Verhalten des Mitsubishi-Fahrers konnte schnell festgestellt werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,05 Promille. Eine Blutprobe wurde angeordnet und der Führerschein sichergestellt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de