Oldenburg: Zeugenaufruf der Wasserschutzpolizei in Brake zu einem Vorfall auf der Weserfähre "GUNTSIET"

Slide background
Kartenausschnitt Weserfähre MS Guntsiet
ots/Wasserschutzpolizeiinspektion Oldenburg
29 Jun 09:14 2021 von Presseportal.de Print This Article

Brake (ots) - Am Sonntag meldete sich der Fährführer der "Guntsiet" bei der Wasserschutzpolizei in Brake. Er beschwerte sich über eine Motoryacht, die ihn von achtern überholte und dessen Schwell die Guntsiet aufschaukeln ließ, so dass sich die Gäste festhalten mussten und durchaus gefährdet worden seien. Gegenstände, die nicht festgebunden waren, kamen ins Rutschen. Die Wasserschutzpolizei Brake bittet nun Fahrgäste, die am Sonntag um 15:15 Uhr mit der Fähre vom Harriersand zurückkamen, sich bei der Wasserschutzpolizei Brake unter Tel. 04401-7075815 zu melden.



Quelle: Original-Content von: Wasserschutzpolizeiinspektion Oldenburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de