Neustadt/Weinstraße: Zeugenaufruf nach Diebstähle aus PKW's

Slide background
presse
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
07 Mai 16:45 2023 von Presseportal.de Print This Article

Weidenthal und Neustadt/W. (ots) -

Im Zeitraum zwischen dem 03.05.2023, 16:30 Uhr bis zum 06.05.2023, 09:00 Uhr wurde durch bislang unbekannte Täter die Seitenscheibe eines in der Langentalstraße in 67475 Weidenthal abgestellten Mercedes-Benz eingeschlagen. Aus dem PKW wurde anschließend das Autoradio, sowie eine Lautsprecherbox entwendet.

Des Weiteren wurde im Zeitraum vom 06.05.2023 auf den 07.05.2023, 06:00 Uhr ebenfalls die Seitenscheibe eines Toyotas, welcher in der Talstraße in 67434 Neustadt abgestellt war. Hieraus wurde ein Rucksack entwendet. Der Rucksack konnte wenig später durch eine Bürgerin aufgefunden werden. Aus dem Rucksack selbst wurden 20 Euro Bargeld entwendet.

Die Polizei Neustadt/W. bittet nun Zeugen, welche sachdienliche Angaben zur Aufklärung der Tat machen können, sich bei dieser unter Tel. 06321/854-0 oder per Mail an [email protected] zu melden.

Die Polizei weist in diesem Zusammenhang nochmals eindringlich daraufhin, dass Wertgegenstände in Fahrzeugen niemals offen und für Jedermann sichtbar aufbewahrt werden sollten.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de