Neustadt/Weinstraße: Zeugenaufruf nach Diebstahl von Kfz-Teilen

Slide background
Pressebericht
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
21 Jun 20:00 2021 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) - Im Zeitraum vom 19.06.2021, 13:30 Uhr, bis zum 21.06.2021, 05:30 Uhr, verschafften sich bislang unbekannte Täter Zutritt zu einem Firmengelände in der Joachim-Meichsner-Straße in Neustadt.

Hier wurde letztlich an einem ein VW Crafter mehrere Kfz-Teile demontiert und im Anschluss entwendet.

Der Abtransport muss aufgrund der Größe des Diebesgutes mit einem Fahrzeug erfolgt sein.

Die genaue Schadenshöhe konnte bislang noch nicht beziffert werden, dürfte aber im vierstelligen Bereich liegen.

Die Polizei bittet Personen, welche Hinweise zur Aufklärung der Tat geben können, sich bei der Polizei Neustadt/W. zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de