Neumünster : Zeugenaufruf nach Graffiti in Fockbek

Slide background
Bushaltestelle
ots/Polizeidirektion Neumünster
Slide background
besprühte Garagenwand
ots/Polizeidirektion Neumünster
01 Aug 16:38 2023 von Presseportal.de Print This Article

Fockbek (ots) - Fockbek/Am 29.07.2023 wurde in den Nachmittagsstunden festgestellt, dass in der Rendsburger Straße Höhe Hausnummer 15 in Fockbek Graffitis aufgesprüht wurden. Zum einen wurde eine Garagenwand als Untergrund benutzt und zum anderen eine Bushaltestelle, an der die Glasfläche besprüht wurde.

Die Polizei Fockbek sucht nun nach dem/den Tätern und bittet um Hinweise, die zur Aufklärung der Straftat führen unter der Tel.: 04331/208120.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de