Zeugenaufruf nach Sachbeschädigungen in der Gifhorner Heide

Slide background
Beschädigte Informationstafel
ots/Polizeiinspektion Gifhorn
27 Mai 11:43 2022 von Presseportal.de Print This Article

Gifhorn (ots) -

Im Zeitraum vom 26.05 bis zum 27.05.2022 kam es in einem Waldstück in Gifhorn-Winkel zu einer umfangreichen Sachbeschädigung.

Der oder die bislang unbekannten Täter beschädigten ein Dutzend Informationstafeln des Waldlehrpfades der Stadt Gifhorn.

Der Sachschaden dürfte im vierstelligen Bereich liegen. Es ist derzeit anzunehmen, dass die mutwillige Zerstörung im Zuge einer Vatertagstour entstanden sein könnte.

Wer im o.g. Zeitraum enthemmt wirkende oder verdächtige Personen im Bereich nordwestlich des Heideparkplatzes gesehen hat, die Tathandlung beobachten konnte oder anderweitig sachdienliche Hinweise zum Tatgeschehen geben kann, meldet sich bitte unter 05371 9800 bei der Polizei in Gifhorn.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de