Neustadt/Weinstraße: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall

Slide background
beschädigter Pkw
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
21 Okt 14:24 2021 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) - Am 21. Oktober beanzeigte der 25-jährige Geschädigte eine Verkehrsunfallflucht zu seinem Nachteil im "Maconring" in Neustadt. Zwischen 07:30 Uhr und 08:20 Uhr habe der Mann sein Fahrzeug an der Straße geparkt. Nachdem er einen lauten Knall wahrgenommen habe, sei er zu seinem Fahrzeug zurückgekehrt und habe festgestellt, dass die linke Fahrzeugseite erheblich beschädigt war.

Zeugen, die den Vorfall wahrgenommen haben oder sachdienliche Hinweise zur Sache geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neustadt zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de