Hagen: Zeugin meldet Fahrerflucht - Unfallverursacher ermittelt

Slide background
Unfallschaden Seat
ots/Polizei Hagen
02 Jun 17:44 2021 von Presseportal.de Print This Article

Hagen (ots) - Ein 89-Jähriger beging am Dienstag (01.06.2021) eine Verkehrsunfallflucht, konnte jedoch durch den Hinweis einer Zeugin von der Polizei ermittelt werden. Die Frau hatte gegen 14.20 Uhr auf der Delsterner Straße gesehen, wie der Mann mit seinem Mercedes beim Anfahren an der Ampel einen geparkten Seat an der Fahrerseite gestriffen hatte. Auf der linken Seite waren die Tür und der vordere Kotflügel zerkratzt. Gleichzeitig wurde bei dem Unfall der Außenspiegel nach vorne geklappt und an der Aufhängung beschädigt. Der Fahrer des Mercedes habe sich nach dem Vorfall einfach von der Unfallstelle in Richtung Dahl entfernt. Die aufmerksame Zeugin merkte sich das Kennzeichen und verständigte die Polizei. Der 89-Jährige gab entgegen der Zeugin bei der Polizei an, nach der Kollision angehalten und an mehreren Haustüren geklingelt zu haben. Er hätte jedoch niemanden erreichen können. Die Beamten stellten den Führerschein des Mannes sicher. Er erhielt eine Anzeige wegen Fahrerflucht. An den Autos entstand ein Sachschaden von mindestens 4.000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de