Olpe: Zeugin meldet Unfallflucht

Slide background
Der beschädigte Wagen. Bild: Polizei Olpe
ots/Kreispolizeibehörde Olpe
13 Jän 18:28 2021 von Presseportal.de Print This Article

Wenden (ots) - Eine Unfallflucht, die sich am Dienstag (12. Januar) gegen 15.35 Uhr auf der Hauptstraße in Wenden ereignet hatte, konnte dank einer aufmerksamen Zeugin geklärt werden. Diese beobachtete, wie ein zunächst unbekannter Pkw-Fahrer beim Einparken ein dort bereits stehendes Fahrzeug beschädigte. Anschließend verließ der Verursacher den Ort und fuhr in Richtung Möllmicke, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Die Zeugin merkte sich das Kennzeichen und informierte die Polizei. Bei Ermittlungen an der Halteranschrift stellte sich heraus, dass ein 47-Jähriger als Unfallverursacher in Frage kam. Die Schäden der Fahrzeuge korrespondierten. Der Fahrer gab jedoch an, den Unfall nicht bemerkt zu haben. Die Beamten schrieben eine Anzeige. Insgesamt entstand ein Schaden an den Fahrzeugen im vierstelligen Eurobereich.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de