Bochum: Zigarettenautomat gesprengt - Polizei fahndet nach Täterduo

Slide background
Sprengung Zigarettenautomat
ots/Polizei Bochum
03 Feb 12:39 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bochum (ots) -

Zwei unbekannte Personen haben am frühen Freitagmorgen, 3. Februar, einen Zigarettenautomaten in Bochum-Günnigfeld gesprengt. Die Polizei fahndet nach dem flüchtigen Duo und sucht Zeugen.

Mehrere Anwohner waren gegen 4.20 Uhr durch einen lauten Knall im Bereich Kirchstraße/Martin-Lang-Straße aus dem Schlaf gerissen worden. Dort konnten zwei Tatverdächtige beobachtet werden, die vom Tatort in Richtung Schmiedestraße flüchteten.

Die beiden Flüchtigen haben "normale Figuren" gehabt und seien dunkel gekleidet gewesen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 0234 909-8406 oder -4441 (Kriminalwache) um Zeugenhinweise.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de