Paderborn: Zigarettenautomat gesprengt - Polizei sucht Zeugen

Slide background
Der Zigarettenautomat wurde aufgesprengt
ots/Polizei Paderborn
04 Jän 16:14 2024 von Presseportal.de Print This Article

Altenbeken (ots) - (mb) In der Nacht zu Donnerstag ist an der Hüttenstraße ein Geldautomat gesprengt und völlig zerstört worden.

Ein Passant entdeckte den zerstörten Automaten gegen 04.40 Uhr und verständigte die Polizei. Der wenige Meter von der Einmündung Bollerbornstraße in Richtung Buke stehende Automat stand auf. das Gehäuse war verbeult und teilweise zerrissen. Einige Bauteile sowie der gesamte Inhalt, Zigarettenschachteln und Bargeld lagen weit verstreut um das Gerät. Ob der oder die Täter etwas entwendet haben, steht noch nicht fest. Wann genau die Sprengung in der Nacht erfolgte ist bislang unbekannt.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de