Städteregion Aachen: Zigarettenautomat gesprengt - Täter flüchtig

Slide background
Zerstörter Zigarettenautomat in Würselen
ots/Polizei Aachen
07 Jän 19:49 2022 von Presseportal.de Print This Article

Würselen (ots) -

Unbekannte haben einen Zigarettenautomaten in der St.-Jobser-Straße gesprengt.

Die Tat muss zwischen gestern Abend 18 Uhr und heute früh (07.01.2022) 9 Uhr passiert sein. Ein Anwohner meldete den Vorfall heute der Polizei.

Nach jetzigem Stand der Ermittlungen wurde mit einem unbekannten Sprengmittel der Automat komplett zerstört. Zigarettenschachteln und Teile des Automaten lagen auf dem Boden verstreut. Die Täter stahlen die Geldkassette und Zigaretten. Zur genauen Schadenshöhe kann noch nichts gesagt werden. Menschen wurden nicht verletzt. Von den Tätern fehlt jede Spur.

Das Foto kann rechtefrei genutzt werden. (sk)



Quelle: Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de