Nienburg/Weser: Zigarettenautomaten geplündert

Slide background
Der gestohlene und auseinandergebaute Automat
ots/Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
18 Nov 11:41 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bückeburg (ots) - Im Waldgebiet zwischen Meinsen und Cammer ist gestern gg. 14.15 Uhr, abseits der Kreisstraße 3, ein aufgebrochener und geplünderter Zigarettenautomat von einem Jagdberechtigten aufgefunden worden.

An Hand der vorgefundenen Gerätenummer am Automaten konnte das mit einem Metallständer versehene Standgerät dem Standort in Oberkirchen, Lange Straße, zugeordnet werden. Der Diebstahl war dem geschädigten Unternehmen noch nicht aufgefallen; der Automat wurde am Aufstellort vom Metallaufbau abgeflext.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de