Landau in der Pfalz: Zigarettenrauch und Unterhaltungsmusik in der Teststation

Slide background
Polizei Edenkoben
ots/Polizeidirektion Landau
11 Jän 19:31 2022 von Presseportal.de Print This Article

Burrweiler (ots) - Der Polizei wurden gestern Abend (10.01.2022, 21 Uhr) zwei Jugendliche gemeldet, die sich widerrechtlich Zutritt in die Teststation in der Raiffeisenstraße verschafften, dort Unterhaltungsmusik hörten und dem Zigarettenrauchen nachgingen. Nach der Personalienfeststellung erhielten die 14 und 17 Jahre alten Jungs einen Platzverweis. Ein Ermittlungsverfahren wegen Hausfriedensbruch wurde eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de