Lippe: Zimmerbrand - 29.12.2021 - 19:30 Uhr

Slide background
1
ots/Freiwillige Feuerwehr Lage
Slide background
2
ots/Freiwillige Feuerwehr Lage
30 Dez 20:27 2021 von Presseportal.de Print This Article

Lage - Waddenhausen (ots) - Die Feuerschutz- und Rettungsleitstelle Kreis Lippe alarmierte am Mittwochabend die Feuerwehr Lage und den Rettungsdienst Kreis Lippe mit dem Stichwort "Feuer 3 / Zimmerbrand - Küche verraucht" in die Straße Vogelsang.

Bei Eintreffen der Feuerwehr hatten bereits alle Bewohner das Haus verlassen.

Von außen konnte keine Verrauchung festgestellt worden. Ein Atemschutztrupp ging zur Erkundung mit C-Rohr und Wärmebildkamera ins Gebäude vor. Der Trupp konnte hier allerdings keine Verrauchung in der Küche und in anderen Bereichen des Gebäudes mehr feststellen.

Die Ursache für die gemeldete Verrauchung ist nicht bekannt.

Die Feuerwehr Lage war mit den Einheiten Hagen, Pottenhausen, Lage, sowie der Führungsunterstützungsgruppe aus Heiden im Einsatz.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lage, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de