Mülheim an der Ruhr: Zimmerbrand in Mehrfamilienhaus

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
06 Mai 17:37 2022 von Presseportal.de Print This Article

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am heutigen Nachmittag, gegen 14.10 Uhr, kam es zu einem weiteren Zimmerbrand in einem Mehrfamilienhaus auf der Gartenstraße. Bei diesem Einsatz führte vermutlich ein technischer Defekt im Küchenbereich zu einem Brand, dessen Rauchentwicklung schnell durch aufmerksame Anwohner erkannt wurde. Durch die Leitstelle wurden beide Löschzüge der Berufsfeuerwehr sowie der Rettungsdienst zur Einsatzstelle entsendet. Durch die Feuerwehr wurde ein Trupp unter schwerem Atemschutz zur Brandbekämpfung eingesetzt. Nach den Löschmaßnahmen wurden noch Lüftungsmaßnahmen mit einem Hochleistungslüfter durchgeführt. Personen kamen bei dem Einsatz nicht zu Schaden. Aufgrund des Feuerwehreinsatzes musste die Gartenstraße für ca. eine Stunde voll gesperrt werden.(MSchü)



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de