Neustadt/Weinstraße: Zockverbot ruft Polizei auf den Plan

Slide background
Pressemeldung der Polizei Neustadt
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
09 Apr 18:05 2021 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) - Nach 24-stündigem Dauerspielen hatte eine Mutter ihrem 14-jährigen Sohn das weitere Beschäftigen mit seiner Unterhaltungselektronik am Nachmittag des 08.04.21 unterbunden. Dies veranlasste den Sprössling den Sachverhalt an seinen in Frankreich lebenden Vater zu melden. Dieser liegt grundsätzlich mit der Mutter im Zwist. Ob es an der leicht abgewandelten Darstellung der Gegebenheiten durch den Sohn oder aber durch den Vater lag, konnte nicht abschließend geklärt werden. Jedenfalls wurde der Polizei ein Sachverhalt geschildert, der eine Überprüfung vor Ort erforderlich machte. Ein Grund für ein polizeiliches Eingreifen ergab sich aus den genannten Umständen schließlich nicht.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de