Ulm: Zoll kassiert alte Steuerschulden nach/Haft abgewendet

Slide background
Zollkontrolle
ots/Hauptzollamt Ulm
13 Jul 11:00 2022 von Presseportal.de Print This Article

Lindau/Westallgäu (ots) - Zollbeamte einer Friedrichshafener Kontrolleinheit haben am Montagabend auf der Autobahn 96 in Höhe Sigmarszell einen PKW mit zwei malischen Staatsangehörigen überprüft.

Bei der Abfrage der Personen stellte sich heraus, dass gegen einen der beiden ein Haftbefehl vorlag, weil er im Jahr 2018 am Frankfurter Flughafen beim Schmuggel erwischt wurde, die fälligen Einfuhrabgaben in Höhe von 1889 Euro seinerzeit aber nicht zahlen konnte.

Um die Haftstrafe abzuwenden, zahlte der Mann die Schulden nun nach und konnte seine Fahrt nach Frankreich fortsetzen.



Quelle: Original-Content von: Hauptzollamt Ulm, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
Ulm
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de