München: Zoll zieht 36 Kilogramm Marihuana aus dem Verkehr

Slide background
Symbolbild Röntgenkontrolle beim Zoll; Foto: ZOLL
ots/Hauptzollamt München
21 Jul 14:24 2023 von Presseportal.de Print This Article

München (ots) -

Am 29.06.23 haben Zöllner am Flughafen München 36 Kilogramm Marihuana mit Hilfe eines Röntgengeräts im Transfergepäck eines 46 - jährigen Reisenden entdeckt und sofort sichergestellt.

"Die Drogen befanden sich in 2 nachgesandten Koffern. Der Besitzer der beiden Koffer war weiter nach Zypern gereist, wo er dann von den zyprischen Zollkollegen festgenommen wurde", so Marie Müller, Sprecherin des Hauptzollamts München.

Die weiteren Ermittlungen hat das Zollfahndungsamt München übernommen und dauern noch an.



Quelle: Original-Content von: Hauptzollamt München, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de