Landau in der Pfalz: Zu Hause von der Polizei erwartet

Slide background
PI EDK
ots/Polizeidirektion Landau
19 Jän 11:56 2022 von Presseportal.de Print This Article

St. Martin (ots) - Schlangenlinienfahrend fiel gestern Abend (18.01.2022) gegen 18.30 Uhr ein Autofahrer bei Herxheim auf, weshalb Passanten die Polizei informierten. Anhand einer Kennzeichenüberprüfung konnte der Wohnsitz des Fahrers ausfindig gemacht werden. Als der Mann nach Hause kam, wurde er von der Polizei in Empfang genommen. Da er sehr starke Ausdünstungen von Atemalkohol hatte, wurde er zum Test gebeten. Dieser ergab über zwei Promille, weshalb die Blutprobe angeordnet werden musste. Seine Fahrerlaubnis wurde beschlagnahmt. Verkehrsteilnehmer, welche gestern Abend um 18.30 Uhr zwischen Herxheim und Insheim unterwegs waren und durch den Autofahrer gefährdet wurden, werden gebeten, sich mit der Polizei Edenkoben unter der Rufnummer 06323 9550 in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de