Cloppenburg: Zu lautes Fahrzeug sichergestellt

Slide background
Sicherstellung des überprüften Pkw
ots/Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
20 Nov 19:42 2020 von Presseportal.de Print This Article

Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - Am Donnerstag, 19. November 2020, fiel einer Streifenbesatzung gegen 20.00 Uhr ein Pkw durch seine Lautstärke im Bereich der Bahnhofstraße auf. Im Rahmen der Überprüfungen wurde eine Geräuschmessung durchgeführt, die den Verdacht einer überhöhten Lautstärke erhärtete. In Absprache mit dem 22-jährigen Fahrer und Halter des Fahrzeuges wurde dieses sichergestellt und abgeschleppt. Am Freitag, 20. November 2020, wurde der Wagen durch einen Sachverständigen untersucht. Dieser bestätigte den Verdacht der Polizeibeamten. Es konnte eine Überschreitung der zugelassenen Geräuschwerte durch eine Bauartveränderung festgestellt werden. Daher ist die Betriebserlaubnis bis auf Weiteres erloschen. Außerdem wurde ein entsprechendes Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de