Recklinghausen: Zu schnell gefahren - Auto und Führerschein weg

Slide background
Auto beschlagnahmt
ots/Polizeipräsidium Recklinghausen
19 Mär 06:23 2021 von Presseportal.de Print This Article

Recklinghausen (ots) - Die Polizei hat gestern Abend einen 33-jährigen Autofahrer aus Recklinghausen angehalten, nachdem dieser mit erhöhter Geschwindigkeit auf der Westfalenstraße unterwegs war. Die Polizisten stand mit ihrem Streifenwagen an einer Ampel in Höhe Salentinstraße, als der Fahrer die Kreuzung mit seinem VW Golf GTI kreuzte und sie auf ihn aufmerksam wurden. Sie fuhren ihm nach und kontrollierten ihn und sein Fahrzeug. Der Fahrer bekommt eine Anzeige. Zudem wurde das Auto beschlagnahmt und sein Führerschein wurde sichergestellt.

Im Zuge dessen sucht die Polizei zwei Passanten, die sich während des Vorfalls, gegen 22 Uhr, auf der Westfalenstraße befunden haben und Augenzeuge des Anhaltevorgangs geworden sind.





Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de