Kassel: Zugverspätungen durch Personen im Gleis

Slide background
Quelle: Symbolbild Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Kassel
16 Dez 13:17 2020 von Presseportal.de Print This Article

Gießen (Hessen) (ots) - Der Lokführer einer Regionalbahn hatte am Dienstag (15.12.), gegen 12 Uhr, mehrere Personen im Gleisbereich entdeckt.

Die Gruppe hielt sich im südlichen Bereich des Bahnhofes Gießen auf Höhe des Streckenabzweiges Richtung Wetzlar auf. Der genannte Abschnitt wurde für den Bahnverkehr vorübergehend gesperrt. Eine sofortige Absuche der Bundespolizei blieb jedoch ohne Erfolg.

Durch die Einschränkungen erhielten rund 20 Züge eine Verspätung von ca. 20 Minuten.

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Wer Angaben zu diesem Vorfall machen kann, wird gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 0561 81616-0 oder unter www.bundespolizei.de zu melden.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de