Kaiserslautern : Zum zweiten Mal Fahrzeug beschädigt

Slide background
Mit einem Stein wurde die Frontscheibe des Fahrzeugs demoliert. Wer hat etwas beobachtet?
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
17 Jän 16:42 2023 von Presseportal.de Print This Article

Kaiserslautern (ots) -

Mit einem Stein haben unbekannte Täter am "Fuchsberg" einen Pkw beschädigt. Am Montagmorgen fand der Fahrzeughalter seinen Mercedes-Benz mit demolierter Frontscheibe vor. Das mutmaßliche Tatwerkzeug - ein großer Stein - lag noch neben dem Wagen auf der Straße.

Für den Mercedes-Besitzer ist es der zweite Vorfall innerhalb von zwei Wochen. Schon in der ersten Woche des neuen Jahres war sein Pickup von Unbekannten malträtiert worden. Ob sich die Angriffe gezielt gegen ihn richten oder er eher zufällig Betroffener ist, steht aktuell nicht fest. Bislang gibt es auch keine Hinweise auf mögliche Verursacher.

Die weiteren Ermittlungen laufen.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion 2 unter der Telefonnummer 0631 369-2250 entgegen. |cri


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de