Minden-Lübbecke: Zusammenstoß auf dem Generalweg

Slide background
Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
26 Jän 09:21 2021 von Presseportal.de Print This Article

Lübbecke (ots) - Am Montagnachmittag ist es auf dem Generalweg in Blasheim zu einem Unfall zweier Autofahrer aus Preußisch Oldendorf gekommen. Ein 48-Jähriger wurde dabei verletzt.

Gegen 14.50 Uhr befuhr ein 77-Jähriger mit einem VW Transporter samt Anhänger nach ersten Erkenntnissen die Fahrbahn von der Dorfstraße kommend in nördlicher Richtung, als ihm in der Linkskurve an der Einmündung "Am Bleekekamp" ein Smart entgegenkam. Dessen Fahrer (48) hatte mit einem erfolglosen Ausweichmanöver noch versucht, eine Kollision zu verhindern, sodass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Der Smart-Fahrer wurde von Rettungskräften zur Behandlung seiner Verletzungen ins Krankenhaus Lübbecke gebracht. Der 77-Jährige blieb unverletzt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de