Minden-Lübbecke: Zusammenstoß beim Abbiegen

Slide background
Beim Abbiegen stießen die beiden Autos zusammen. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
30 Sep 20:31 2022 von Presseportal.de Print This Article

Lübbecke (ots) -

Auf der Bahnhofstraße kollidierten am Donnerstagvormittag zwei Fahrzeuge. Vorausgegangen war ein Abbiegemanöver einer KIA-Fahrerin.

Ersten Erkenntnissen zufolge befuhr gegen kurz nach 10 Uhr eine Hillerin mit ihrem KIA die Bahnhofstraße in Richtung Kreisel. Als die 29-Jährige nach links auf ein Grundstück abbiegen wollte, kollidierte sie mit einem entgegenkommenden und zwei Personen besetzten VW Polo, an dessen Steuer eine 33-Jährige aus Porta Westfalica saß. Infolge der Kollision zogen sich alle drei Verletzungen zu. Die Beifahrerin des Volkswagen, eine 45-jährigen Lübbeckerin sowie die KIA-Fahrerin wurden mittels Rettungswagen dem Krankenhaus Lübbecke zugeführt. Die nicht mehr fahrbereiten Autos wurden abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme und den Bergungsarbeiten war der Bereich für rund eine Stunde komplett gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de