Minden-Lübbecke: Zusammenstoß im Kreuzungsbereich

Slide background
Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
18 Okt 15:06 2022 von Presseportal.de Print This Article

Zum Zusammenstoß zweier Autos ist es am Sonntagnachmittag im Kreuzungsbereich der Schnathorster Straße / Tonstraße gekommen.

Den Erkenntnissen nach hatte eine Hüllhorsterin (80) um kurz nach 16.30 Uhr mit ihrem VW die Tonstraße befahren und wollte die Schnathorster Straße in Fahrtrichtung Holsen überqueren. Zeitgleich befuhr eine weitere VW-Fahrerin (61) aus Hüllhorst die Schnathorster Straße in westlicher Fahrtrichtung aus Schnathorst kommend. Als die 80-Jährige schließlich in den Kreuzungsbereich einfuhr, kam es zum Zusammenstoß der beiden Autos. Trotz eines Ausweichmanövers hatte die 61-Jährige eine Kollision nicht mehr verhindern können.

Rettungskräfte kümmerten sich um die beiden offenbar leicht verletzten Frauen und brachten sie zur weiteren Untersuchung vorsorglich ins Krankenhaus nach Lübbecke. Die Autos wurden abgeschleppt. Kräfte der Feuerwehr kümmerten sich schließlich um die Säuberung der Unfallstelle.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de