Herford: Zusammenstoß im Kreuzungsbereich - Zwei Personen leicht verletzt

Slide background
VU Bünde
ots/Kreispolizeibehörde Herford
11 Jän 16:14 2024 von Presseportal.de Print This Article

Bünde (ots) -

(jd) Gegen 18.10 Uhr ereignete sich gestern (10.1.) im Kreuzungsbereich Bindingstraße / Dünner Kirchweg ein Verkehrsunfall. Eine 18-jährige Herforderin fuhr mit ihrem Suzuki auf der Bindingstraße in Richtung Dünner Straße. Zeitgleich fuhr ein 21-jähriger Bünder mit seinem Audi auf dem Dünner Kirchweg in Richtung Hanffeld. Als die 18-Jährige dann in den Kreuzungsbereich einfuhr, kam es zum Zusammenstoß mit dem vorfahrtsberechtigten Bünder. Durch den Aufprall wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt und mittels hinzugerufener Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden an den Fahrzeugen liegt bei rund 10.000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de