Herford: Zusammenstoß im Kreuzungsbereich - Zwei Personen leicht verletzt

Slide background
VU Bünde
ots/Kreispolizeibehörde Herford
08 Feb 16:26 2024 von Presseportal.de Print This Article

Bünde (ots) -

(jd) Gestern (7.2.) ereignete sich im Bereich Weseler Straße/Bustedter Straße gegen 13.50 Uhr ein Verkehrsunfall. Eine 60-jährige Frau aus Kirchlengern fuhr mit ihrem Ford auf der Weseler Straße aus Richtung Enger kommend. Zeitgleich fuhr eine 24-jährige Frau aus Bünde mit ihrem Skoda auf der Bustedter Straße in Richtung Weseler Straße, in die sie nach links abbiegen wollte. Beim Abbiegevorgang kam es dann zum Zusammenstoß mit der vorfahrtsberechtigten Frau aus Kirchlengern. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Autofahrerinnen leicht verletzt. Mittels hinzugerufener Rettungswagen wurden beide zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 8.000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de