Minden-Lübbecke: Zusammenstoß im Kreuzungsbereich - Zwei Verletzte nach Unfall

Slide background
Bei einem Verkehrsunfall wurde der Skoda beschädigt. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
04 Jul 18:34 2023 von Presseportal.de Print This Article

Espelkamp (ots) -

Zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Autos ist es am Montagmorgen in Gestringen gekommen. Zwei Personen erlitten dabei leichte Verletzungen.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei befuhr eine 53-Jährige aus Espelkamp gegen 7.50 Uhr mit ihrem Skoda Fabia die Neustadtstraße in Richtung Fiestel. Als die Frau den Kreuzungsbereich an der Hafenstraße passierte, kollidierte ihr Skoda mit einem von rechts kommenden Skoda Octavia eines 60-Jährigen aus Wandlitz (Brandenburg). Durch den Zusammenstoß erlitten beide Unfallbeteiligten leichte Verletzungen.

Ein Rettungswagen brachte beide zur Behandlung ins Krankenhaus nach Lübbecke, aus dem sie noch am selben Tag entlassen werden konnten.

Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf rund 10.000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de