Minden-Lübbecke: Zusammenstoß zwischen Biker und Pkw

Slide background
Die Kollision passierte im Kreuzungsbereich. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
24 Jun 15:37 2022 von Presseportal.de Print This Article

Stemwede (ots) - Bei einer Kollision mit einem Pkw hat sich am Donnerstag ein Motorradfahrer (27) aus Rahden schwer verletzt.

Der Zweiradfahrer hatte den Angaben nach gegen 17.50 Uhr die Tielger Allee von der Wagenfelder Straße kommend befahren, als ein 80-jähriger Mercedes-Fahrer aus Rahden von der Straße "Zur Bockwindmühle" in den Kreuzungsbereich einfuhr. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem von links kommenden Biker, der 27-Jährige Honda-Fahrer verletzte sich schwer. Rettungskräfte brachten ihn nach einer Erstversorgung ins Krankenhaus nach Lübbecke. Der Fahrer des Autos blieb unversehrt, die beiden nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Zur Unfallaufnahme wurde die Örtlichkeit für rund 90 Minuten voll gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de