Minden-Lübbecke: Zwei Autofahrer kollidieren mit Straßenbäumen

Slide background
Der Renault wurde abgeschleppt. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
02 Mai 18:08 2023 von Presseportal.de Print This Article

Espelkamp (ots) -

In den vergangenen Tagen ist es auf der Diepenauer Straße und der Fabbenstedter Straße jeweils zu einem Verkehrsunfall gekommen. In beiden Fällen verletzten sich die Fahrzeugführer schwer.

Zunächst wurde die Polizei am Samstagnachmittag gegen 15.15 Uhr zur Diepenauer Straße gerufen. Auf dieser war der Fahrer (49) eines Renault den Erkenntnissen in Fahrtrichtung Frotheim unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam. Dabei krachte der Wagen gegen einen Baum und schleuderte anschließend zurück auf die Fahrbahn, wo er auf anschließend seine Endposition fand. Der 49-jährige Lübbecker wurde ins Lübbecker Krankenhaus gebracht. Kräfte der Feuerwehr kümmerten sich um den beschädigten Baum, der auf die Fahrbahn zu stürzen drohte. Der Wagen wurde abgeschleppt.

Ebenfalls ins Krankenhaus gebracht wurde ein 19-jähriger Lübbecker nach einem Unfall auf der Fabbenstedter Straße. Der Heranwachsende verlor den Erkenntnissen zufolge am Montagmorgen mit einem Mitsubishi um kurz vor 8 Uhr bei seiner Fahrt in Richtung der Osnabrücker Straße ebenfalls die Kontrolle über den Kleinwagen und geriet nach von links von der Fahrbahn ab. Ein Ersthelfer setzte den Notruf ab. Der Heranwachsende musste mit schwerem Gerät von der Feuerwehr aus dem Pkw befreit werden. Daraufhin brachte man auch ihn ins Krankenhaus Lübbecke. Der Mitsubishi wurde seitens eines Abschleppunternehmens abtransportiert.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de