Ennepe-Ruhr-Kreis: Zwei Betriebsmittelpuren am Montag

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
12 Dez 06:19 2023 von Presseportal.de Print This Article

Ennepetal (ots) - Um 12.13 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal in den Ortsteil Voerde zum ersten Einsatz gerufen. Die hauptamtlichen Kräfte rückten mit 2 Personen aus und beseitigten eine Betriebsmittelspur.

Eine Stunde später wurde eine weitere Betriebsmittelspur im Ortsteil Homberge gemeldet. Auch diese wurde schnell beseitigt sodass die Kollegen um 13:45 Uhr wieder einrücken konnten.

Gegen 18.30 Uhr wurde die Feuerwehr erneut in den Ortsteil Homberge alarmiert. Eine Person benötigte medizinische Hilfe. Sie wurde mithilfe der Drehleiter aus der Wohnung befreit und an den Rettungsdienst übergeben. Der Einsatz endete für die 6 Einsatzkräfte um 19:25 Uhr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de