Neustadt/Weinstraße: Zwei Einbrüche

Slide background
Streifenwagen
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
24 Jän 17:47 2023 von Presseportal.de Print This Article

Hettenleidelheim (ots) -

Zwei Einbrüche wurden der Polizeiinspektion Grünstadt angezeigt: In der Nacht von Sonntag, 22.01.2023, auf Montag, 23.01.2023, drang/en unbekannte/r Täter in die Räumlichkeiten einer Rechtsanwaltskanzlei in der Hauptstraße ein. Hierzu wurden Türen aufgehebelt. Nach ersten Feststellungen wurde nichts entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 800 Euro. Außerdem wurde in derselben Nacht in ein Friseurgeschäft in der Mittelhaide eingebrochen. Der/die unbekannte/n Täter verschafften sich über die Eingangstür Zutritt zu den Räumlichkeiten. Entwendet wurde Bargeld. Der Gesamtschaden beträgt ca. 350 Euro. Zeugenhinweise zu den Taten und der Täterschaft werden von der Polizeiinspektion Grünstadt (06359/9312-0) entgegengenommen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de