Ennepe-Ruhr-Kreis: Zwei Einsätze am Sonntagnachmittag

Slide background
Im Westenfeld
ots/Feuerwehr Sprockhövel
18 Jun 19:42 2023 von Presseportal.de Print This Article

Sprockhövel (ots) -

Am Sonntagnachmittag (18.06.23) wurde die Feuerwehr Sprockhövel zu zwei Einsätzen alarmiert. Gegen 15:30 Uhr bemerkten zwei Spaziergänger einen gebrochenen Baum in einer Oberleitung in der Straße "Am Westenfelde". Die Feuerwehr sicherte den Bereich bis zum Eintreffen des Energieversorgers ab. Dieser entfernte den Baum anschließend mit eigenen Mitteln. Ein weiteres Zutun der Feuerwehr war nicht notwendig.

Nach einer Stunde war der Einsatz für die fünf ehrenamtlichen Feuerwehrkräfte beendet.

Um 16:21 Uhr rückten Kräfte zu einem Wohnhaus am Rathausplatz aus. In einer Wohnung wurde eine vermisste, hilflose Person vermutet. Über ein gekipptes Fenster konnte sich Zutritt zur Wohnung verschafft werden. Allerdings war niemand in den Räumlichkeiten anzutreffen. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.

Der Einsatz war für die elf ehrenamtlichen Feuerwehrkräfte nach 30 Minuten beendet.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de